Firmendatenbank des Career Centers

Firma: Sennheiser electronic GmbH & Co. KG

Firmeninfo

Name Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Homepage http://de-de.sennheiser.com/
E-Mail contact@sennheiser.com
Telefon +49 (0) 5130 600 0
Mitarbeiter*innen >1000
Berufsfeld(er) Elektroindustrie
Ingenieur allg.
Produktmanagement
Softwarentwicklung/-kenntnisse

Beschreibung

Weil wir alle bei Sennheiser das erstklassige Hören lieben und leben, wollen wir es auch jedem unserer Kunden ermöglichen - und das Versprechen von Spitzenqualität, Leidenschaft und Fortschritt jeden Tag aufs Neue einlösen. Das gilt für musikbegeisterte Privatkunden ebenso wie für anspruchsvollste professionelle Kunden, mit deren weltweiter Betreuung sich Sennheiser schon seit langem einen Namen machen konnte.

Standorte

Regionaler / Hauptstandort

Stadt Wedemark
PLZ 30900
Straße Am Labor
Hausnummer 1
Google Maps Auf Karte anzeigen

Andere Standorte

Keine weiteren Standorte angegeben.

zurück