Firmendatenbank des Career Centers

Firma: BWS Consulting Group GmbH

Firmeninfo

Name BWS Consulting Group GmbH
Homepage http://www.bws-group.de
E-Mail j.heine@bws-group.de
Telefon 01722824458
Mitarbeiter*innen 101-200
Berufsfeld(er) IT - Consulting

Beschreibung

Du bist Softwareentwickler/Wirtschaftsinformatiker oder innerhalb deines Studiums oder Ausbildung auf dem besten Weg dahin? Du willst in einem Team mit netten Kollegen spannende Projekte erfolgreich planen und umsetzen? Du hast Lust, Dich stetig mit neuen Technologien und Methoden der Softwareentwicklung zu beschäftigen?
Dann bist du bei uns richtig!

Während der Planung und Umsetzung der Projekte nimmst Du als Entwickler, Analyst oder Berater eine wichtige Funktion ein: indem Du Dein Wissen, Deine Motivation und Deine Kompetenz einbringst, unterstützt Du Dein Team auf dem Weg zum gemeinsamen, erfolgreichen Projekt. Du bist bei uns keine Personalnummer oder kleines Rad im Getriebe, sondern ein wichtiges Teammitglied. Wir wollen gemeinsam mit Dir unsere Zukunft prägen!
Unsere zufriedenen Kunden aus den Bereichen Banken, Versicherungen, Zulieferer, Hochschulen, Speditionen und Transport, Handel, sowie Automobil und Produktion schätzen uns als verlässlichen und kompetenten Partner.

Als Teil unseres Teams nimmst Du bei uns stets eine wichtige Rolle ein. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und vertreten Werte wie Ehrlichkeit, Integrität, gegenseitige Unterstützung und offene Kommunikation. Wir wollen für unsere Kunden immer das beste Ergebnis abliefern. Dies kann nur durch stetige Weiterbildung erfolgen. Daher fördern wir jeden Kollegen nach individuellen Kenntnissen. Sowohl fachlich als auch menschlich.
Unsere Kollegen schätzen an der BWS Consulting Group das gute Arbeitsklima, die flachen Hierarchien, den stets positiven Umgang untereinander und die guten Arbeitsbedingungen. Wir legen großen Wert auf das Wir. Deshalb organisieren wir regelmäßig kleinere und größere Events. Das ist auf der einen Seite ein großes gemeinsames Sommerfest und auf der anderen Seite kleinere Teamevents, wie Lan-Partys oder gemeinsame Cocktailabende. Bei uns kann jeder Mitarbeiter ein Event starten!

Wir haben einen gesunden Altersschnitt innerhalb der verschiedenen Projekte. Viele Kollegen begannen bereits während ihres Studiums als Werkstudent bei der BWS Consulting Group und wurden anschließend fest übernommen. Bei uns zählt weder das Alter oder die Herkunft, noch das Geschlecht oder die Religion. Wir sind Teamplayer und verfolgen ein gemeinsames Ziel.

Zu unseren Benefits neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag gehören Team-Events, die Möglichkeit, ein E-Bike oder ein PKW auch zur privaten Nutzung zu leasen und Beteiligungen am Unternehmenserfolg. Zu Deiner Zukunft gehört natürlich auch Deine Gesundheit und Deine Absicherung. Deshalb legen wir großen Wert auf unser Betriebliches Gesundheitsmanagement! Dort bieten wir Dir regelmäßig Kurse für deine Gesundheit, wie z.B. Bewegung und Ernährung, aber auch Augentrainings an. Außerdem haben wir eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, in deren Rahmen Du private Gesundheitsleistungen in Anspruch nehmen kannst, die zu Dir passen. Eine weitere Absicherung ist die betriebliche Altersvorsorge, mit der wir Dir auch ein entspanntes Leben nach Deiner Karriere ermöglichen möchten.

Standorte

Regionaler / Hauptstandort

Stadt Wolfsburg
PLZ 38444
Straße Hohenbüchen
Hausnummer 5
Google Maps Auf Karte anzeigen

Andere Standorte

Keine weiteren Standorte angegeben.

zurück