Firmendatenbank des Career Centers

Firma: ESE Engineering und Software-Entwicklung GmbH

Firmeninfo

Name ESE Engineering und Software-Entwicklung GmbH
Homepage https://www.ese.de/
E-Mail saskia.wieting@ese.de
Telefon +49 (0)174 621 733 6
Mitarbeiter*innen 201-500
Berufsfeld(er) Ingenieur allg.

Beschreibung

ESE Engi­nee­ring und Soft­ware-Ent­wick­lung GmbH – Wir bewe­gen die Zukunft!

Ob sichere Kom­mu­ni­ka­tion zwi­schen Zug und Stre­cke, Schutz von Autos vor unbe­rech­tig­tem Zugriff Drit­ter oder Pre­dic­tive Main­ten­ance zur Pro­zess­op­ti­mie­rung in der Indus­trie – wir brin­gen die Tech­nik der Zukunft auf den Weg.

Du hast Lust auf eine neue Her­aus­for­de­rung in einem viel­fäl­ti­gen Pro­jekt­um­feld? Unsere Tätig­keits­fel­der sind ebenso viel­sei­tig wie unsere Ein­satz­ge­biete. Von der Soft­ware-Ent­wick­lung über Soft­ware-Test bis hin zur Vali­die­rung und der Begut­ach­tung ist alles dabei. Ob Inge­nieur, Infor­ma­ti­ker, Mathe­ma­ti­ker, Big Data Ana­lyst, Wirt­schafts­wis­sen­schaft­ler oder Quer­ein­stei­ger – wir soll­ten uns ken­nen­ler­nen!

Span­nende Auf­ga­ben, gutes Klima, mehr Wis­sen – das erwar­tet Dich bei uns:

Aus 3 mach über 300. Im Jahr 1997 am Küchen­tisch gegrün­det, wächst das Team der ESE GmbH kon­ti­nu­ier­lich, ohne dabei an Mensch­lich­keit oder fami­liä­rer Atmo­sphäre zu ver­lie­ren. Bei uns wird Kom­mu­ni­ka­tion, Zusam­men­halt im Team und Spaß bei der Arbeit groß­ge­schrie­ben. Nicht sel­ten wer­den Kol­le­gen zu Freun­den.

Was macht es beson­ders, für uns zu arbei­ten?

Neben unse­rer fami­liä­ren Unter­neh­mens­kul­tur, die von fla­chen Hier­ar­chien pro­fi­tiert, zeich­net uns unsere viel­fäl­tige Pro­jekt­land­schaft aus. Bei uns ist es mög­lich, ver­schie­dene Ent­wick­lungs­pro­jekte nam­haf­ter Kun­den aus den Bran­chen Auto­mo­tive, Rail oder Indus­try ken­nen­zu­ler­nen und zu bear­bei­ten, ohne dabei auf die Sicher­heit eines fes­ten Arbeits­plat­zes ver­zich­ten zu müs­sen.

Unser Unter­neh­men gibt es seit über 20 Jah­ren. Glei­che Kon­ti­nui­tät bie­ten wir auch all unse­ren Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen mit einer unbe­fris­te­ten Fest­an­stel­lung an.
Jeder über­nimmt bei uns Ver­ant­wor­tung. Bei fach­li­cher Eig­nung und beson­de­rem Enga­ge­ment unter­stüt­zen wir Dich jedoch gerne dabei, Dich in der Füh­rungs­kräf­tel­auf­bahn oder als Fach­ex­perte wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und Dei­nen Kar­rie­re­weg indi­vi­du­ell zu ges­tal­ten.

Wenn wir Dein Inter­esse geweckt haben, dann freuen wir uns von Dir zu hören!

Besu­che auch gerne unsere Kar­riere-Sei­ten, um noch mehr zu uns zu erfah­ren: https://www.ese.de/karriere/

Standorte

Regionaler / Hauptstandort

Stadt Hannover
PLZ 30173
Straße Hans-Böckler-Allee
Hausnummer 20
Google Maps Auf Karte anzeigen

Andere Standorte

Keine weiteren Standorte angegeben.

zurück