Firmendatenbank des Career Centers

Firma: Lizardis GmbH

Firmeninfo

Name Lizardis GmbH
Homepage http://www.lizardis.de
E-Mail info@lizardis.de
Telefon 041315800030
Mitarbeiter*innen 1-50
Berufsfeld(er) Consulting

Beschreibung

Warum Lizardis?

Professionalität, Prozessverständnis mit Branchenfokus, der Blick für das MACHBARE und vor allem Spaß an dem, was wir tun - das schätzen unsere Kunden an uns.

Wir konzentrieren uns sehr bewusst auf den Bereich Business Intelligence (BI). BI ist die Königsklasse der Softwareprojekte und verlangt hundertprozentige Aufmerksamkeit. Neben der klaren technischen Positionierung konzentrieren wir uns mit unseren Lösungen auf die Chemie-/Pharma-Industrie und auf den produzierenden Mittelstand. Mit dieser klaren Positionierung, können wir spezielle Lösungen anbieten, welche bereits mehrfach ihre Leistungsfähigkeit in diesem Umfeld bewiesen haben. Ein weiterer wichtiger Punkt ist unser globaler Ansatz: 60-70% unserer Kunden starten ihre BI Projekte lokal in Deutschland. Der Erfolg der Projekte führt sehr oft zu einem globalen Roll-Out, welchen wir als Lizardis in verschiedenen Formen begleiten.

Standorte

Regionaler / Hauptstandort

Stadt Hannover
PLZ 30659
Straße Kampsriede
Hausnummer 6a
Google Maps Auf Karte anzeigen

Andere Standorte

Keine weiteren Standorte angegeben.

zurück