Firmendatenbank des Career Centers

Firma: Sana Klinikum Hameln-Pyrmont

Firmeninfo

Name Sana Klinikum Hameln-Pyrmont
Homepage http://www.sana-hm.de
E-Mail info@sana-hm.de
Telefon 05151 97-0
Mitarbeiter*innen >1000
Berufsfeld(er) Gesundheit & Soziale Dienste
Medizin, Medizintechnik

Beschreibung

Beste Leistungen in Medizin und Pflege, konsequente Orientierung am Kunden, ein hoch motiviertes und kompetentes Team - diesen Herausforderungen stellen wir uns täglich aufs Neue. Das Ergebnis ist höchste Qualität.
Doch ohne Einsatz kein Erfolg: Um das hohe Leistungsniveau zu halten, ist für uns die Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter und auch die Ausbildung des eigenen Nachwuchses eine gerne geübte Tätigkeit.
Dabei ist es gut, nicht alleine zu sein. Wir sind Teil einer großen Familie: des Sana-Verbunds

Standorte

Regionaler / Hauptstandort

Stadt Hameln
PLZ 31785
Straße Saint-Maur-Platz
Hausnummer 1
Google Maps Auf Karte anzeigen

Andere Standorte

Keine weiteren Standorte angegeben.

zurück