Firmendatenbank des Career Centers

Firma: COC AG

Firmeninfo

Name COC AG
Homepage http://www.coc-ag.de/
E-Mail kontakt@coc-ag.de
Telefon 0511 8207 97-0
Mitarbeiter*innen 101-200
Berufsfeld(er) Informationstechnologie
Projektmanagement
Softwarentwicklung/-kenntnisse

Beschreibung

Folgende Wertvorstellungen und Leitsätze kennzeichnen unser Handeln:
Partner
Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und agieren strategisch, pragmatisch und lösungsorientiert.
Technologie
Wir nutzen modernste Technologie, um innovative Lösungen zu schaffen.
Fordern & Fördern
Wir geben Mitgestaltungsmöglichkeiten und bieten Handlungs- und Entscheidungsspielräume.
Wirtschaftlichkeit
Wir erarbeiten wirtschaftlich rentable Lösungen.
Innovation
Wir investieren in Innovationen.
Teamgeist
Wir leben den COC Teamgeist. Hilfsbereitschaft, offene Feedback-Kultur, Spaß an der Arbeit und freundschaftlicher Umgang sind wichtig.
Professionalität
Wir agieren professionell aber nicht konventionell. Wir lassen uns nicht verbiegen.

Standorte

Regionaler / Hauptstandort

Stadt Burghausen, Deutschland
PLZ 84489
Straße Gewerbepark Lindach
Hausnummer A 12
Google Maps Auf Karte anzeigen

Andere Standorte

Stadt Hannover
PLZ 30163
Straße Lister Straße
Hausnummer 8
Google Maps Auf Karte anzeigen

zurück