Firmendatenbank des Career Centers

Info

Name ATS Elektronik GmbH
Mitarbeiter*innen 1-50
Homepage Homepage
Berufsfeld(er) Elektroindustrie
Elektro-, Nachrichten- und Regeltechnik
Informationstechnologie
Softwarentwicklung/-kenntnisse
E-Mail Info@ATSonline.de
Telefon (+49) 5031 9548-0

Beschreibung

Ein engagiertes Team von ca. 40 Mitarbeitern arbeitet in der Entwicklung, dem Vertrieb und der Produktion zusammen. ATS bietet Ihnen ein vielfältiges Produkt- und Dienstleistungsangebot rund um die Bereiche Sicherheit und Kommunikation.
Mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO9001 im Dezember 1997 konnte ATS seine Qualitätsfähigkeit unter Beweis stellen. Wir arbeiten an der ständigen Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Systems, treiben innovative Entwicklungsprozesse voran und orientieren uns ständig an den neuen Kundenanforderungen des Marktes.
Wir sorgen für einen nützlichen Wissenstransfer durch Entwicklungsprojekte, Studien- und Diplomarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Elektrotechnik der FH Hannover. Unsere Mitarbeit in diversen Verbänden und Arbeitskreisen wird sehr geschätzt (BHE, VdS, VDI/VDE/DGQ).

Standorte

Hauptstandort

Kein Hauptstandort angegeben.


Andere Standorte

Stadt Wunstorf
PLZ 31515
Straße Albert-Einstein-Str.
Hausnummer 3

zurück