Firmendatenbank des Career Centers

Firma: A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH

Firmeninfo

Name A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH
Homepage http://www.a-tron.de
E-Mail Keine Angabe
Telefon +49 (0) 5032-91 294 - 0
Mitarbeiter*innen 51-100
Berufsfeld(er) Sonstige Dienstleistungen

Beschreibung

Langjährige Erfahrungen und intensive Gespräche mit Betreibern haben uns bewegt, ein eigenes, marktfähiges Blockheiz­kraftwerk (BHKW) zu entwickeln, das alle Anwender­wünsche erfüllt.
Egbert von Bestenbostel hat die A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH gegründet. Der Immobilien­eigentümer aus Neustadt am Rübenberge (Region Hannover) führt seit Jahren eine eigene Anlage. Mit dem A-TRON-Mini-BHKW für mittelgroße Immobilien hat er, zusammen mit schweizer Ingenieuren, auf Basis des Anwenderwissens ein Produkt in drei Modellvarianten entwickelt. Für seine Schlüssel­innovation des dynamischen Steuerungs­moduls zur fließenden Bedarfs­anpassung erhielt Egbert von Bestenbostel den Gründerpreis "Plug & Work" von hannoverimpuls.
Die A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH ist als Unternehmen auf einem Wachstums­markt mit glänzenden Perspektiven und ethischem Anspruch tätig. Experten schätzen, dass mit BHKW in Zukunft allein ein Viertel des deutschen Strom­bedarfs gedeckt werden kann, sofern sich die Technologie wirtschaftlich anwenden lässt. Mit A-TRON-Mini-BHKW erhält diese Vision im Bereich von Immobilien­objekten mittlerer Größe eine klare Aussicht auf Realisierung.

Standorte

Regionaler / Hauptstandort

Stadt Neustadt a. Rbge., Deutschland
PLZ 31535
Straße Otto Lilienthal Str.
Hausnummer 14
Google Maps Auf Karte anzeigen

Andere Standorte

Keine weiteren Standorte angegeben.

zurück