Firmendatenbank des Career Centers

Info

Name CAT GmbH Computer Anwendungen und Training
Mitarbeiter*innen 1-50
Homepage Homepage
Berufsfeld(er) Bildung & Training
Informationstechnologie
Projektmanagement
E-Mail info@cat-hannover.de
Telefon 05 11 / 67 40 5-0

Beschreibung

Die CAT GmbH - Computer, Anwendungen und Training - ist ein 1985 gegründetes, in Hannover ansässiges, unabhängiges und bundesweit agierendes IT-Beratungshaus mit über 100 Mitarbeitern.
Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Dienstleistungen auf nahezu allen Gebieten der Informationstechnologie aus einer Hand an. Von der Beratung und Analyse bis zur Implementierung und Projektrealisierung.
Die Grundlage dafür bildet unser hochmotiviertes und qualifiziertes Team mit der aktiven Bereitschaft zur kooperativen Projektarbeit. Durch unsere Mitarbeiter, bei deren Auswahl wir neben der spezifischen fachlichen Kompetenz großen Wert auf deren Vertrauenswürdigkeit und persönliche Eignung legen, ist für uns Kreativität und Solidität in der Umsetzung kein Widerspruch.
Unser oberstes Prinzip ist die strikte Kundenorientierung. Darunter verstehen wir marktgerechte Preise ebenso, wie Kostenbewusstsein, Effizienz und schlanke Strukturen.
Aber auch die offene Kommunikation und die Fairness im Umgang mit unseren Geschäftspartnern ist ein wesentlicher Unternehmensgrundsatz. Er trägt erheblich dazu bei das oberste Ziel zu erreichen - die Zufriedenheit unserer Kunden.

Standorte

Hauptstandort

Stadt Hannover, Deutschland
PLZ 30179
Straße Vahrenwalder Straße
Hausnummer 269a

Andere Standorte

Keine weiteren Standorte angegeben.

zurück